Intuitives Malen

SANDRA ULBRICHT

Hör auf perfekt sein zu wollen und öffne Dich dem intuitiven Malen.

Lerne dabei auch mehr auf Deine Intuition im Alltag zu hören und werde freier in Deinen Entscheidungen und gelassener im Umgang mit Dir selbst. Liebe dass, was Du bist und was Dich ausmacht.

Intuitives Malen

Jeder kann malen

In unserem normalen Alltag ist vieles festgelegt. Man passt sich an, spielt Rollen.

Auf dem Papier darf alles sein, es gibt kein Richtig oder falsch.

Jeder Mensch kann malen. Bei dem intuitiven Malen geht es nicht vordergründig darum ein Bild zu erschaffen, es geht vielmehr um den ureigensten Ausdruck, der jedem innewohnt und der uns einzigartig macht.

Das intuitive Malen ist eine wunderbare Quelle, um in Berührung mit unserer Seele und unserem eigentlichen Sein zu kommen.

Entdecke die Vielfalt, die in Dir steckt.

Wunderbare Erfahrungen und Bilder können entstehen, wenn man den Mut, das Vertrauen und die Neugierde in das eigene Tun fließen lässt.

Mein Herzensanliegen ist die Freude und die Freiheit, die durch die Ungezwungenheit des intuitiven Malens entsteht. Ferner möchte ich Menschen unterstützen ihre einzigartige Persönlichkeit kennenzulernen, Widerstände zu überwinden, inneren Frieden zu finden.

Zu meinen Workshops

Während meiner Ausbildung bei Ulrike Hirsch ist mir bewusst geworden, welche heilende Wirkung Farbe haben kann.

Heilsam kann z.B. schon der Kontakt der Farbe auf den Händen sein.

Im Spiel mit der Farbe entsteht oft eine andere Beziehung zu dem, was mich gerade bewegt oder mir Sorge bereitet.

Gefühle und Emotionen zeigen sich und können leichter auf dem Papier verarbeitet werden.

Mich fasziniert diese Art des Malens, da sich oft Gefühle schneller zeigen oder man einen anderen Zugang findet, als durch die Sprache.

 

EINZEL-MALZEIT

 

Die Mal-Zeiten können individuell mit mir abgestimmt werden.

Eine Einzel-Malzeit ist nicht unter 2 Stunden buchbar.
Die Kosten pro Stunde betragen 50,00 Euro.

Das Material ist im Preis enthalten.

Schreib mir