Die Künstlerin

SANDRA ULBRICHT

MEIN BERUFLICHER WEG IST BIS HEUTE SEHR VIELFÄLTIG

Ich habe viel ausprobiert und durfte Erfahrungen sammeln, positive wie auch negative. Fünf Jahrelang habe ich in zahlreichen Modulen an einer Ausbildung zur Seelsorgerin bei dem Institut für Seelsorge und Beratung Plauen teilgenommen.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Entspannungspädagogin an der Akademie für gesundes Leben absolviert, ebenso eine einjährige Ausbildung zum heilsamen intuitiven Malen bei Ulrike Hirsch.

Seitdem bin ich Künstlerin und gebe Workshops im intuitiven Malen.

Als ich vor 3 Jahren mit dem Malen angefangen habe, dachte ich nicht in meiner kühnsten Fantasie, was daraus entstehen würde.

Mut und Vertrauen gehören dazu, sich auf die Schöpfung und damit letztlich auf sich selber einzulassen.

All das wird in meinen Bildern sichtbar, in denen es oft um Energie und Freude am Leben geht, mal laut, mal leise.

Zu meinen Kunstwerken

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kunst

Ein Einblick in meine Kunstwerke.

Zur Galerie